Honor 8X — Honor 9 lite (Frage zu Akkulaufzeit, Stabilität etc.)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Error
  • Forum-Beiträge: 554

12.06.2018, 07:37:02 via App

Für mein altes P8 lite (kein 2017) soll ein Ersatz her, da jetzt nach 2 Jahren der Akku anfängt im unteren Drittel stark einzubrechen.
Im Preisbereich bis 200 € ist mir dabei das Honor 9 lite aufgefallen. (Ist bei MM und Saturn oft auf 179€ runtergesetzt)
Wie sieht es da denn mit der Akkulaufzeit aus? In einigen Tests ist von einer nur mittelmäßigen, in anderen von einer guten Laufzeit die Rede. Und braucht das Aufladen wirklich 3 Stunden, wie es in den Tests steht?
Zudem wäre es dann mein erstes Smartphone mit Glasrückseite. Splittert das denn schon nach dem ersten Sturz?
Gibt's schon irgendwelche Infos bezüglich Android P?
Fallen euch noch irgendwelche Alternativen zum 9 lite ein? Wenn man so bei der Konkurrenz schaut haben die beim ca. gleichen Preis alle praktisch alle nur einen Snapdragon 430 drin und oft nicht mal ein FHD Display, was ja praktisch nur Einsteiger-Segment ist.

Danke für eure Antworten

RIP Androidpit

Kommentieren
Beste Antwort
Error
  • Forum-Beiträge: 554

28.10.2018, 14:22:03 via Website

Bitte schließen oder löschen 😉

— geändert am 28.10.2018, 16:49:37

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren