Samsung Galaxy S8 — Kontakte blockieren/rückgängig machen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2018, 18:32:59 via Website

Hallo Community,

ich habe ein entsprechendes Thema leider nicht finden können.
Sollte es das dennoch schon einmal geben, dann entschuldige ich mich dafür, hoffe aber dennoch, mir kann jemand helfen!
Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe neulich aus Spaß einen Freund in meinen Kontakten gesperrt, bzw blockiert.
Ich habe das dann im Anschluss auch gleich wieder Rückgängig gemacht.
Mein Freund wurde auch in der Kontaktliste als nicht mehr blockiert angezeigt. Was er auch jetzt noch immer ist.

Nun hat er mich versucht anzurufen und siehe da, er ist noch immer blockiert.
Wenn er mich anruft, bekommt er ein "Besetzt-Zeichen".

Kann mir da jemand einen Rat geben, was ich da evt übersehe?
Bin für jeden Rat dankbar!

Viele Grüße

Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

11.06.2018, 05:26:29 via App

Hm das ist merkwürdig.
Spontan würde mir einfallen, das Handy mal neuzustarten, falls du das noch nicht gemacht hast, oder den Kontakt mal vollständig löschen und neu einspeichern.
Eine andere Idee hab ich grad nicht auf die Schnelle.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel