PIN löschen (Passwort vergessen)

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Pow2
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2018, 13:25:43 via Website

Mein Handy verabschiedete sich im Urlaub vor drei Jahren, da ich mir sowieso ein neues Smartphone anschaffen wollte, ist es in Vergessenheit geraten.
Vor ein paar Tagen habe ich es wiedergefunden und den Akku ausgetauscht. Nun geht es wieder und ich komme bis zum Sperrbildschirm, kann mich aber nicht mehr an den PIN erinnern.
Da ich es vermeiden möchte, das Handy komplett zurückzusetzen habe ich nach alternativen gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

Droidwiki(Muster_vergessen)(1)

Dort versuchte ich Lösung 2 , doch hatte leider keinen Erfolg.

Ich habe:

  • kein USB-Debugging aktiviert
  • laut der Anleitung auf RECOVERY-MODE.COM(2) kein Recovery-Mode (da es ganz normal
    startet und zum Sperrbildschirm gelange)

Ich bin mir aber sicher, dass das Handy gerootet ist.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und bedanke mich schonmal im Voraus :)

1: www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen
2: www.recovery-mode.com/flash-tool/update-sony-xperia-zl-c6503.html

— geändert am 10.06.2018, 13:26:21

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

10.06.2018, 13:27:43 via App

Hallo Pow2,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?