Samsung Galaxy S8+ — durch Werksreset FRP ausgelöst, wie geht es weiter?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2018, 23:05:19 via Website

Hallo Leute,

Ich habe hier ein Galaxy S8+ mit Android 8.0.
Dieses habe ich per Werksreset zurück gesetzt und komme jetzt nicht mehr am FRP vorbei.

Ich habe jetzt schon versucht das Handy auf 7.0 zurückzusetzen aber ohne Erfolg.
Alle Versuche es zu rooten oder den USB Debug Modus einzuschalten waren ebenfalls erfolglos.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich über ADB das USB Debuging aktivieren um anschließend den FRP zu deaktivieren.

Frage ist nur : wie funktioniert das mit dem ADB und dem USB Debuging.

Danke schonmal im Voraus.

— geändert am 10.06.2018, 08:56:04 durch Moderator

Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

09.06.2018, 23:30:05 via App

Du musst dich einfach nur mit dem Google Konto anmelden, welches zuletzt auf dem Gerät genutzt wurde.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.06.2018, 23:31:31 via App

Du must dich mit Google Konto anmelden, mit dem das Gerät vor dem Zurücksetzen aktiviert war.

edit: Blurryface war schneller

Andere Infos um Sperren zu umgehen wirst Du hier nicht erhalten.

— geändert am 10.06.2018, 00:38:47

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel