HTC 10 — Handy verloren

  • Antworten:3
Elli
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2018, 14:21:48 via Website

Hey, ich habe mein Handy verloren habe es auch schon versucht es per Google zu orten. Ist aber nicht möglich weil die Ortungsdienste ausgeschalten sind. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Handy zu orten?? Bzw die Ortungsdienste per Laptop zu aktivieren?

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.06.2018, 14:28:17 via App

Kurz: Nein.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

09.06.2018, 14:29:40 via Website

Ermittlungsbehörden und Provider sind sicher in der Lage ein Gerät zu orten, nur stehen dir diese Möglichkeiten nicht zur Verfügung. Samsung hat einen eigenen Dienst Geräte zu orten, ob HTC auch so eine Möglichkeit bietet, vermag ich nicht zu sagen.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Elli
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2018, 14:54:52 via Website

per handynummer orten geht auch nicht?

Hilfreich?
Kommentieren