HTC 10 — Handy verloren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2018, 14:21:48 via Website

Hey, ich habe mein Handy verloren habe es auch schon versucht es per Google zu orten. Ist aber nicht möglich weil die Ortungsdienste ausgeschalten sind. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Handy zu orten?? Bzw die Ortungsdienste per Laptop zu aktivieren?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.358

09.06.2018, 14:29:40 via Website

Ermittlungsbehörden und Provider sind sicher in der Lage ein Gerät zu orten, nur stehen dir diese Möglichkeiten nicht zur Verfügung. Samsung hat einen eigenen Dienst Geräte zu orten, ob HTC auch so eine Möglichkeit bietet, vermag ich nicht zu sagen.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel