Samsung Galaxy J7 730f locked

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2018, 18:01:08 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem recht günstig ein Galaxy J7 730f gekauft. Das Problem dabei ist allerdings wie sich schnell gezeigt hat, dass es frp und oem locked ist. Ich hatte schon das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellung und wenn ich dann anfangen möchte es zu installieren, steht dort es wurde unauthorisiert versucht das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen und dann muss ich mich mit dem letzt verwendeten Google Account anmelden. Die Daten von dem Account hab ich natürlich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit diesen "Lock" zu umgehen und das Handy anders neuaufsetzen zu können, sodass ich es benutzen kann?

Grüße

  • Forum-Beiträge: 34.457

08.06.2018, 18:03:19 via App

Dazu wirst du hier keine Hilfe erhalten.
In einem Forum kann nicht geklärt werden ob du der rechtmäßige Besitzer bist.
Da musst du dich an den Vorbesitzer wenden.

— geändert am 08.06.2018, 18:03:53

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 4.972

08.06.2018, 18:03:23 via App

Hallo,
das ist nicht möglich,Du mußt dich mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?

Empfohlene Artikel