Huawei P10 — Seit Update der HiSuite wird P10 nur noch mit USB-Debugging erkannt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2018, 10:09:57 via Website

Das Update der HiSuite von 5.x auf 8.x führte dazu, dass das Smartphone (Huawei P10, Oreo aktuelles Systemupdate) nur noch via USB-Debugging am PC-USB erkannt wird. Gibt es dazu irgendwelche Informationen?

Mit der 5.x Version hatte es auch ohne Entwicklermodus-USB Debugging funktioniert.
Leider kann man die "Aktualisierung" kaum vermeiden, da permanent die Aufforderung zum Update kommt :-(

— geändert am 08.06.2018, 14:09:23 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2018, 13:33:52 via Website

Habe das Problem seit gestern auch :-(
Eine Verbindung ist nur möglich, wenn USB-Debugging eingestellt ist.

Na, vielleicht kommt ja noch ein Update des Update :-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2018, 17:04:17 via Website

Mit 8.0.1.300 ging es noch ohne Debugging, bei der 302er habe ich das nun wieder...

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel