WhatsApp Kontakt unter falschem Namen speichern

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4.252

07.06.2018, 23:52:26 via Website

Kann man einen WhatsApp Kontakt unter einem falschen Namen speichern z.b. meine geliebte heißt "Claudia" und ich würde sie gerne unter "Hermann" speichern, ist das möglich?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 17.204

08.06.2018, 07:52:27 via Website

Nee, das geht nicht. WhatsApp weiß sowieso, dass Hermann Claudia heißt. Genauso wie Google soetwas weiß. Ich habe deshalb meiner Freundin den Laufpass gegeben. In ihrem Kalender habe ich ein Date mit einem August gefunden.

Grüße
Aries

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 418

08.06.2018, 03:45:53 via Website

Das ist WhatsApp doch schnuppe, wie du deine Kontakte nennst :D

Was zählt ist die Nummer, nicht der Name.

Mal abgesehen davon finde ich sowas absolut scheiße...von wegen Geliebte... (angry)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

08.06.2018, 05:48:13 via Website

Wenn Claudia weiß, das du ein Mann aus ihr machst, dann ist sie bestimmt sauer. (laughing)

Oder verstehe ich das richtig "Geliebte"?
Damit es deine Frau nicht mitbekommt? :D

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 17.204

08.06.2018, 07:52:27 via Website

Nee, das geht nicht. WhatsApp weiß sowieso, dass Hermann Claudia heißt. Genauso wie Google soetwas weiß. Ich habe deshalb meiner Freundin den Laufpass gegeben. In ihrem Kalender habe ich ein Date mit einem August gefunden.

Grüße
Aries

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.395

08.06.2018, 08:12:57 via Website

Halte uns auf dem laufenden, was deine Geliebte gesagt hat, als du ihr erklärt hast, dass sie einen Mann als Profilbild nehmen muss (laughing)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

08.06.2018, 12:43:50 via Website

So wie ich das verstanden habe, sollte das nur ein Beispiel sein.
Fik tiv... (yawn):D

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Diskutiere mit!