Nokia 7 Plus — Video Aufnahme des Nokia 7 plus

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Timbo
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2018, 09:46:03 via Website

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung mit der Videoaufnahme des Nokia 7 plus? Habe vorhin gesehen, dass die Bildstabilisierung wohl einfach nicht vorhanden ist, alles wackelt wie verrückt. Kann einer der Besitzer etwas zu sagen?
Danke schon mal. :)
-Tim

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2018, 10:09:38 via Website

Ja die Videostabilisierung ist der reinste Müll da einfach irgendwie kleine aber ständige Microrukler drinnen sind. Entweder man findet eine App die dies behebt aber dann ist der Ton doof oder man muss ohne auskommen. Aber in 4k ist die Videostabilisierung sowieso nicht vorhanden also ist das ja dort nicht schlimm.

Hilfreich?
Gelöschter AccountTimbo
Kommentieren