Intruder Selfie auch bei korrektem Login ?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Schoitl
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2018, 10:49:15 via Website

Kennt Ihr eine App, die auch Intruder Selfies macht, wenn der Eindringling den korrekten Code zum Öffnen des Handys nimmt.

Ich habe hier in der Suchfunktion dazu nichts gefunden. Sollte es so einen Thread schon geben, entschuldige ich mich für das nochmalige Aufmachen.

LG
Schoitl

Kommentieren
Beste Antwort
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2018, 07:31:57 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mw88.witness.pro

Falls es die App noch gibt, könnte sie für den TE interessant sein?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

04.06.2018, 12:49:09 via Website

Such mal im Play Store nach der App Globio, könnte mir vorstellen, dass sie die gewünschten Funktionen bietet.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Manfred W.
  • Forum-Beiträge: 135

05.06.2018, 17:40:59 via Website

Woher soll das Handy eigentlich wissen dass es sich um einen Intruder handelt, wenn der Code korrekt ist?

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

05.06.2018, 18:59:53 via Website

Ja, das würde mich auch intressieren.

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2018, 07:31:57 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mw88.witness.pro

Falls es die App noch gibt, könnte sie für den TE interessant sein?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Schoitl
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2018, 09:45:25 via Website

Das Handy muss nicht wissen, wer Intruder ist. Das beurteilt der Besitzer des Handys.

Was die App können muss, ist bei jedem Entsperrversuch, auch mit dem korrekten Code, ein Selfie zu machen. Dieses wird dann an einen sicheren Platz ablegt. So kann man sich bspw. ansehen, ob der eifersüchtige Partner im Handy herumschnüffelt.

Es gibt bspw. die App "Intruder Selfie". Allerdings erscheint bei jedem Entsperren auf der obigen Taskleiste ein Augen-Symbol, dass einen möglichen Intruder auf die Existenz der App aufmerksam macht. Damit ist die App tendenziell unbrauchbar, weswegen ich meine Frage stelle....

Hilfreich?
Kommentieren