Falsche Recovery flashen oder booten

  • Antworten:2
Noname
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2018, 20:50:30 via Website

Eigentlich nur eine hypothetische Frage: Welche Auswirkungen könnte es im besten und schlechtesten Fall geben und was passiert wahrscheinlich, wenn ich eine Recovery boote oder flashe, die nicht zu meinem Modell passt oder von einem ganz anderen Gerät ist? Würde mich grade mal interessieren, da es für mein Tablet keine Recovery gibt und ich aber trotzdem gerne root hätte. Kann eigentlich was passieren, wenn ich die falsche Recovery boote, aber nichts tue und sie sofort wieder ausschalte? Wenn es das falsche forum ist, einfach verschieben und danke an alle, die antworten!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.06.2018, 21:32:37 via App

Im schlechtesten Fall hast du direkt einen neuen Briefbeschwerer!
Das ein Recovery von einem anderen Gerät ansatzweise funktioniert ist eher unwahrscheinlich.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

03.06.2018, 21:42:09 via App

lass es, du zerschießt dir das gerät, du kannst keinen root erzwingen, wenns keinen gibt.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten