Android Optimierung von Apps nach Bootvorgang

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2018, 14:27:58 via Website

Hallo,

bisher hatte ich nach der Akualisierung von Apps über den Playstore gelegentlich mal nach einem Neustart eine einmalige kurze Anrdoid-Meldung "Android wird gestartet. Optimierung der App1 von 1" und nach 5-20 sek. startete das Handy.

Nach der letzten App-Aktualisierung erscheint nun wieder dieses Info-Fenster, der Bootvorgang stoppt und ca. erst nach 20-25 min! nach der "Optimierung" von 2 Apps startet das Phone. Und das nun jedes mal nach dem Booten.

Ich habe meine offenen Fragen hier in einem anderen Thread schon gestellt, weil dort das Thema die User schön länger beschäftigt - ich aber vermute, die Profis für die Antworten sitzen in diesem Forum.

Vielleicht habt Ihr Antworten dazu.

Besten Dank
Steffen

— geändert am 03.06.2018, 14:29:54

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.186

03.06.2018, 14:30:32 via Website

Ich denke, 2 threads zu dem Thema braucht es nicht...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel