Google Konto mit T-Online Email Einrichten

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 291

02.06.2018, 12:20:57 via Website

Hallo,

Google Konto mit T-Online Email Einrichten...
Wie gehtn des ?

Ist es erforderlich bei T-Online ein gesondertes Password anzulegen ?

Grüße
dvrn

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

02.06.2018, 12:36:21 via Website

Denke nicht, weil du dich im Googlekonto dann mit deinem Googlepasswort anmeldest und nicht mit dem vom T-online.

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 291

03.06.2018, 19:07:15 via Website

Hallo und einen Schönen Sonntag,

und ich glaube das du mein Anliegen nicht ganz verstanden Hasst.
undzwar möchte ich ein Android Gerät mit T-Online Mail Einrichten/Aktivieren...
möchte allso kein "Google Mail" für die Einrichtung des Geräts Anlegen.

Früher soll das mal Funktioniert haben... Ich selbst bin erst kürzlich daran gescheitert... und daher die frage ob ein gesondertes Passwort bei T-Online Angelegt werden muss.

Grüße
dvrn

— geändert am 03.06.2018, 19:09:41

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.162

03.06.2018, 19:17:27 via Website

Ich glaube, das freaky dein Anliegen durchaus verstanden hat, du aber seine Antwort nicht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.06.2018, 19:28:05 via App

Wenn ich das richtig verstanden habe :

Ein Androidgreät mit der T-Online Email-Adresse einrichten/aktivieren ?

Glaube nicht das das geht 🤔

— geändert am 03.06.2018, 19:32:10

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 291

03.06.2018, 19:36:41 via Website

Aha wie kann es dan sein das die bekannte Whats App nuzten konnte ohne das ein Google Konto eingerichtet war ?

Hierzu können wohl nur alte Hasen etwas dazu sagen.

Grüße
dvrn

— geändert am 03.06.2018, 19:38:04

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.433

03.06.2018, 19:40:20 via App

wa hat doch nichts mit google zu tun. wahrscheinlich aus einer alternativen quelle installiert.

— geändert am 03.06.2018, 20:02:43

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.433

03.06.2018, 20:04:37 via App

früher ging das ganze mal, jetzt aber nicht mehr, du brauchst zwingend eine googleadresse.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 291

03.06.2018, 20:07:38 via Website

Stefan Z.

früher ging das ganze mal, jetzt aber nicht mehr, du brauchst zwingend eine googleadresse.

Warum nicht gleich so Bitte ? aber dennoch vielen Dank für die Aufgeopferte zeit.

Ein Schönes Rest Wochenenede an alle.

Grüße
dvrn

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel