Samsung Galaxy Note — Streifen im Display

  • Antworten:2
Steve Kaiser
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2018, 06:34:00 via Website

Hallo Leute habe seit gestern 2 vertikale Streifen im Display die vorher nicht da waren kann mir einer helfen was das sein soll? Und mir vielleicht sagen was ich machen kann. Danke

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.06.2018, 07:11:24 via Website

https://www.nextpit.de/search?t=f&st=Streifen+im+

Es gab schon einige Threads mit ähnlichen Problemen.
Vielleicht findest du dort die Lösung?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Random_Typ
  • Forum-Beiträge: 36

02.06.2018, 14:10:00 via App

Hatte ich erst vor ein paar Tagen. Nach einem Neustart war's weg. Vielleicht einfach mal probieren🤔

Hilfreich?
Kommentieren