Buttons im Popup nicht passend zentriert (siehe Screenshot)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 885

01.06.2018, 14:15:12 via Website

Hallo, kleines Problem nur, siehe Titel.

Das Ganze auf Samsung S8 im aktuellen regulären Chrome Browser.

image

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

01.06.2018, 15:22:54 via Website

Hi Brian,

na das sollte so natürlich nicht aussehen (lightbulb)

Ich hab das gerade mal an meinem OP5T ausprobiert. Ich kann das nur reproduzieren, wenn ich das Popup aufrufe, dann auf Landscape-Modus und wieder zurück wechsle. Ist das bei dir auch so oder schon sofort beim Aufruf so? Das beschriebene Verhalten kann ich in Chrome und Opera beobachten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 885

01.06.2018, 15:31:24 via Website

Ist bei mir direkt so im Porträtmodus.

Auch nochmal im Samsung Browser getestet, ist dasselbe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

01.06.2018, 15:52:40 via Website

Ist bei mir auch so; direkt beim Aufruf. Allerdings nicht ganz so stark. Es fehlt 'hen' von Abbrechen.

Pixel 2, Chrome

Antworten
  • Forum-Beiträge: 885

01.06.2018, 16:03:02 via Website

Sehe gerade am Tablet, dass die Buttons anscheinend rechtsbündig orientiert sind? Das könnte damit zu tun haben.

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

01.06.2018, 16:45:43 via Website

Man kann es auch am Desktop-Browser reproduzieren. Und da sieht man auch voran es liegt, da dort dann eine horizontale Scrollbar innerhalb des Dialogs eingeblendet wird, weil .fancyConfirmBox mit einer min-width von 400px belegt ist. Nimmt man diese ganz raus, passt es in allen Größen wieder. :D

Pascal P.

Antworten

Empfohlene Artikel