Buttons im Popup nicht passend zentriert (siehe Screenshot)

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

01.06.2018, 14:15:12 via Website

Hallo, kleines Problem nur, siehe Titel.

Das Ganze auf Samsung S8 im aktuellen regulären Chrome Browser.

image

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.06.2018, 15:22:54 via Website

Hi Brian,

na das sollte so natürlich nicht aussehen (lightbulb)

Ich hab das gerade mal an meinem OP5T ausprobiert. Ich kann das nur reproduzieren, wenn ich das Popup aufrufe, dann auf Landscape-Modus und wieder zurück wechsle. Ist das bei dir auch so oder schon sofort beim Aufruf so? Das beschriebene Verhalten kann ich in Chrome und Opera beobachten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

01.06.2018, 15:31:24 via Website

Ist bei mir direkt so im Porträtmodus.

Auch nochmal im Samsung Browser getestet, ist dasselbe.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

01.06.2018, 15:52:40 via Website

Ist bei mir auch so; direkt beim Aufruf. Allerdings nicht ganz so stark. Es fehlt 'hen' von Abbrechen.

Pixel 2, Chrome

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

01.06.2018, 16:03:02 via Website

Sehe gerade am Tablet, dass die Buttons anscheinend rechtsbündig orientiert sind? Das könnte damit zu tun haben.

image

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.06.2018, 16:36:07 via Website

Ja, sie sind grundsätzlich rechts bündig. Interessant zu hören, dass es bei Euch immer so ist.

Unsere Technik ist auf jeden Fall informiert und wird sich darum kümmern :)

Danke nochmals für den Hinweis! ;)

Luigi

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

01.06.2018, 16:45:43 via Website

Man kann es auch am Desktop-Browser reproduzieren. Und da sieht man auch voran es liegt, da dort dann eine horizontale Scrollbar innerhalb des Dialogs eingeblendet wird, weil .fancyConfirmBox mit einer min-width von 400px belegt ist. Nimmt man diese ganz raus, passt es in allen Größen wieder. :D

Pascal P.

Antworten