Xz Premium- Spotify erneut installieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

01.06.2018, 05:39:39 via App

Hallo,

auf dem Handy gehört Spotify zum System also kann man es nicht so leicht löschen. Mit Root würde es gehen aber die Garantie ist viel wichtiger und habe es über dem PC gelöscht, sobald ich Spotify aus dem Browser heruntergeladen habe lässt er sich nicht installieren nur über dem Store. Habe auf dem PC APK Installer heruntergeladen und über die Datei installiert und laut dem Installer wurde die App erfolgreich installiert aber ich sehe die app nirgendwo auch nicht unter Einstellungen - > Apps. Wie kann ich Spotify über die APK im Handy installieren ohne dem Store?

Danke

— geändert am 01.06.2018, 10:25:15 durch Moderator

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

01.06.2018, 10:28:07 via Website

Hallo World_of_Tanks :)

ganz kann ich deiner Frage leider nicht folgen. Du hast Spotify, obwohl es eine System-App ist, deinstalliert und versuchst es nun wieder zu installieren? Wie hast du die App ohne Root entfernt? Woher hast du die APK, könnte diese vielleicht Fehlerhaft sein?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.168

01.06.2018, 11:09:40 via Website

Und warum soll das ganze nicht über den Store laufen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 37

01.06.2018, 13:09:17 via App

Hier im Forum gibt es eine Anleitung wie man System Apps über dem PC löschen kann mit ADB Treiber und Admin-Eingabeforderungen. Bin im Ausland und hier ist die Spotify Funktion eingeschränkt, ich dachte am Anfang spinnt die App deswegen habe ich die App deinstalliert. Egal aus welcher Quelle ich die App außerhalb vom Store herunterlade die lässt sich nicht installieren. Bei meinem alten Note 2 klappt das ohne Probleme. Habe auch ein anderen Store heruntergeladen damit ich es über diesen Store herunterladen kann aber der ansich geht hier nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel