Huawei P10 Lite — Huawei P10 Fingerabdrucksensor entsperrt nicht mehr

  • Antworten:4
Martin 82
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2018, 23:18:44 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Seit gestern Abend lässt sich mein P10 so gut wie nicht mehr per Fingerabdruck entsperren. Ich habe bewusst nichts verändert, das Gerät war die ganze Zeit eingeschaltet, Fingerabdrücke wurden wiederholt gelöscht und wieder neu eingespeichert, Gerät mehrfach neugestartet - nichts hat sich geändert.
Ich habe zwar den Nova Launcher installiert, das hat das Gerät aber das vergangene halbe Jahr auch nicht gestört.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung, oder eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

31.05.2018, 23:24:08 via App

Mhhh

Ich denke du musst es auf Werkseinstellung zurück setzen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wird der "Scanner" defekt sein.

Hast du noch Garantie?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
Martin 82
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2018, 23:51:18 via Website

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich es doch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Garantie ist noch drauf, das wäre kein Problem, wobei es mir natürlich lieber wäre wenn es eine andere Lösung gäbe :)

Hilfreich?
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.06.2018, 00:45:09 via App

Was mir noch einfällt.
Hast du eine App die vielleicht dieses
"Double tap off" unterstützt (thinking)

Nicht das diese Probleme macht (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
Martin 82
  • Forum-Beiträge: 3

01.06.2018, 09:04:51 via Website

Guten Morgen,

habe das Gerät nun zurückgesetzt, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen :(. Vielleicht noch eine andere Idee bevor ich es zurückschicke?

Hilfreich?
Kommentieren