100 Shapes

  • Antworten:4
Oliver Schweitzer
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2018, 21:55:38 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte euch mein Spiel vorstellen.
Dabei geht es darum, sich zu konzentrieren, sich nicht ablenken zu lassen und trotzdem die richtige Taste zu drücken.

Auf dem Bildschirm werden verschiedene Symbole mit unterschiedlichen Farben angezeigt. Je Farbe muss dann die entsprechende Taste betätigt werden.
Mit der Zeit kommen einige Regeln hinzu, die das ganze kompliziert machen!
Zum Beispiel: Wenn die Farbe Rot ist, drücke die Gelbe Taste ...

Nach 100 Symbolen ist das Spiel zu Ende - ich habe es aber noch nie so weit geschafft. 😂

Spiel enthält Werbung.

Im Play Store unter '100 Shapes' zu finden. Link im Post von 'Mia'.

Viel Spaß

— geändert am 03.07.2018, 10:32:37

DerWaldFried

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

31.05.2018, 22:40:10 via Website

Hallo und herzlich willkommen,

Hier ist der Link zum Playstore

Viel Erfolg und viel Glück (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pascal P.

Antworten
DerWaldFried
  • Forum-Beiträge: 10

05.06.2018, 20:43:41 via Website

Hallo mein lieber,

also ich habe es mir mal angeschaut. Ich habe es auch nur bis in den 200er Bereich geschafft. Grundlegend also ein kniffliges Spiel was das ganze Interessant macht. Ich habe dir auch mal ein wenig AD View gegönnt ^^

Aktuell konnte ich keine Bugs finden, werde es mit der Zeit immer mal wieder spielen und melden wenn ich doch was bemerke.

Die Musik ist angebracht angenehm, auch die Grundlautstärke gut angepasst. Der Soundbutton schön animiert und funktioniert :)

PlayStore Feedback werde ich dir noch da lassen morgen ^^

Antworten
Oliver Schweitzer
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2018, 20:45:21 via Website

Tausend Dank für den Test und das positive Feedback!

Antworten
DerWaldFried
  • Forum-Beiträge: 10

05.06.2018, 20:48:26 via Website

Immer gerne :) Eine Hand sollte stets die andere Waschen. Ich stelle meine Apps vor und bekomme Views, Bewertungen und Feedback und genauso tue ich es bei anderen auch :) Viel Glück weiterhin mit deiner App :)

Antworten