Huawei Mate 10 Lite — Hotspot schaltet sich automatisch wieder ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2018, 20:34:02 via Website

Ich habe seit geraumer Zeit ein Hotspot-Problem mit meinem Huawei Mate 10 Pro. Wenn ich meinen Hotspot für andere Handys freischalte und den Reiter auf "immer" einstelle, (man kann auch 5 bzw. 10 Minuten einstellen), schaltet sich der Hotspot nach ca. 5 Minuten von alleine aus. Es spielt dabei keine Rolle, wieviel Handys den Hotspot nutzen. Habe bereits mit der Hotline von Huawei gechattet. Sie meinen , ich solle mein Gerät zurücksetzen. Das ist aber mit sehr viel Arbeit verbunden, welches ich umgehen möchte. Und ich weiss immer noch nicht, ob der Fehler dann verschwunden ist. Weiss jemand Rat ?

— geändert am 01.06.2018, 07:45:35 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2018, 11:32:36 via Website

Hallo

Ich wäre froh, hätte jemand eine Lösung, auf meinem Mate 10 Pro, spielt sich das identische Problem 1zu1 ab.

gruss

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2018, 16:59:29 via Website

Nach dem Update gestern ging der Hotspot wieder auf Dauer. Gott sei Dank !!!

— geändert am 05.06.2018, 16:59:50

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel