Hallo ich bin ein neues Forumsmitglied

  • Antworten:8
Shadow
  • Forum-Beiträge: 14

31.05.2018, 12:55:11 via Website

Hallo Forum , ich bin neu hier und habe mich angemeldet um einige Dinge zu erfahren.
Was das Thema Tablet betrifft bin ich absoluter Laie und ich habe dadurch schon viel Geld verbrannt . Ich denke dass man mir hier weiterhelfen kann und erde einen entsprechenden Beitrag eröffnen .

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

31.05.2018, 12:59:30 via App

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

31.05.2018, 13:00:40 via Website

image

und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

31.05.2018, 13:02:06 via Website

Herzlich Willkommen bei uns und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.. ;)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

31.05.2018, 13:09:54 via App

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

31.05.2018, 13:50:13 via App

im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben! 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.05.2018, 15:41:00 via App

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben 😀

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

31.05.2018, 19:56:01 via Website

Herzlich Willkommen :)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 14

01.06.2018, 16:57:46 via Website

Danke für die freundliche Begrüßung :)

Antworten