Die besten Technik-Angebote - Schnäppchenjäger versammelt Euch!

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

31.05.2018, 10:32:02 via Website

Guten Morgen,

in diesem Thread seid Ihr gefragt! Wenn Ihr ein gutes Angebot aus der Technikwelt seht, dann könnt Ihr es hier mit der Community teilen. In der Vergangenheit hatten wir so einen Thread nur für Smartphones, doch gibt es so viel mehr! :D

Ich selbst habe zu dem Thema einen Artikel aufgezogen und werde dort auch immer aktuelle Angebote veröffentlichen: Die besten Technik-Angebote

image

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

31.05.2018, 10:46:36 via Website

Bei Tink sind aktuell immer noch "Gratis-Wochen" für einen Google Home Mini.
Prinzipiell gibt es immer einen Home Mini Gratis dazu. Man kann also auch zwei zum Pries von einem bestellen.
Aber bspw. auch ein Hue-Starterset (3 Ambiance Birnen, Dimmerswitch, Bridge) + Mini für 124€ anstatt 209€.
Pakete mit BT-Boxen oder Chromecasts gibt es auch.

https://www.tink.de/google-smarthome#page=1

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

01.06.2018, 08:59:14 via Website

Stimmt, Tink habe ich ganz vergessen. Dabei habe ich selbst dort schon letztes Jahr bei einem Set aus Google Wifi und Google Home Mini zugeschlagen. Allerdings ist deren Kundenservive etwas überfordert, man sollte also keine Nachfragen zur Bestellung haben und auch Geduld beim Versand sollte man einplanen. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

01.06.2018, 10:40:20 via Website

Sophia Neun

Allerdings ist deren Kundenservive etwas überfordert, man sollte also keine Nachfragen zur Bestellung haben und auch Geduld beim Versand sollte man einplanen. ;)

Ja, davon habe ich auch schon häufiger gehört. Ich habe da noch nie bestellt. Denn trotz der derzeit unschlagbaren Preise, habe ich aktuell gar keinen Bedarf :)

Antworten

Empfohlene Artikel