Samsung Galaxy S9 — wie kann man sein s9 am schnellsten laden?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2018, 00:11:36 via Website

hi
werde mir jetzt definitiv das neue galaxy s9 gönnen.
möchte hier gerne mal fragen ob es gute alternativen zum mitgelieferten ladekabel gibt.
möchte es so schnell wie möglich aufladen.
habe auch vor eine powerbank zu kaufen. kennt sich da jemand gut aus kann mir eine empfehlung geben?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 113

01.06.2018, 08:48:09 via Website

Hallo,
Ob es schnellere Ladekabel als das mitgelieferte Original Kabel gibt weiß ich nicht.
Ich benutze das Original Kabel von Samsung , bei den Einstellungen> Gerätewartung Akku> Erweiterte Einstellungen ( diese ruft man auf indem man oben auf die 3 Punkte klickt ) dort dann aktivieren "Schnellladen über Kabel" Mein Galaxy s9 benötigt dazu zum vollständigen aufladen bis 100% 1,5 Stunden.
Über eine Ladeschale induktives Schnellladen benötigt es etwa 2,5 Stunden oder knapp drüber.
Denke mal das Schnellladen über Kabel besser ist als das Kablelose Laden.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ob es noch ein Kabel gibt wo du noch schneller Laden kannst als 1.5 Stunden da musst mal Tante Google fragen.Viel Spass mit dem neuen Galaxy s9 oder s9 Plus

Mit den externen Akkus PowerBank gibt es unteschiedliche Meinungen wie schnell die Laden und wie nicht.
Musst mal schauen im Internet was da so findest.

Gruß Bernd

— geändert am 01.06.2018, 08:51:53

CU Bernd

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel