Google Pixel 2 XL — pixel 2xl entsperren ist nervig

  • Antworten:5
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

29.05.2018, 07:17:53 via App

hi leute wie ist es möglich das ich nicht hochwischen muss zum entsperren. Das hochwischen geht häufig erst beim dritten Versuch und stört extrem.

Kommentieren
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

29.05.2018, 09:47:12 via Website

nutze den Fingerprintsensor.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Hilfreich?
Kommentieren
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

29.05.2018, 10:46:28 via App

Ja der ist im Gegensatz zu anderen Fingerabdrucksensoren Kacke vor allem mit meiner Hülle.

Hilfreich?
Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.05.2018, 10:55:52 via Website

Eine andere Art des Entsperrens gibt es leider nicht. Wie Dänu schon richtig schrieb, kann man nur den Fingerabdrucksensor nutzen. Bei mir funktioniert es allerdings ohne Probleme.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

29.05.2018, 11:12:58 via App

gibt es keine Möglichkeit über eine App ect. es so einzustellen dass kein Passwort benötigt wird und das Handy einfach im homemenu angeht?

Hilfreich?
Kommentieren
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

29.05.2018, 12:43:55 via Website

Schau mal in den Geräteeinstellungen nach. Da gibt es ein Menü namens Sicherheit und Sperrbildschirm oder so ähnlich, wenn du dort die Einstellungen zur Displaysperre aufrufst, kannst du die Option "Keine" auswählen.
Jetzt zeigt das Gerät direkt den Homescreen an, wenn du es entsperrst.

Grüße,
Micha

Hilfreich?
Sophia Neun
Kommentieren