Google Pixel 2 XL — pixel 2xl entsperren ist nervig

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 169

29.05.2018, 07:17:53 via App

hi leute wie ist es möglich das ich nicht hochwischen muss zum entsperren. Das hochwischen geht häufig erst beim dritten Versuch und stört extrem.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.871

29.05.2018, 09:47:12 via Website

nutze den Fingerprintsensor.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 169

29.05.2018, 10:46:28 via App

Ja der ist im Gegensatz zu anderen Fingerabdrucksensoren Kacke vor allem mit meiner Hülle.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.855

29.05.2018, 10:55:52 via Website

Eine andere Art des Entsperrens gibt es leider nicht. Wie Dänu schon richtig schrieb, kann man nur den Fingerabdrucksensor nutzen. Bei mir funktioniert es allerdings ohne Probleme.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 169

29.05.2018, 11:12:58 via App

gibt es keine Möglichkeit über eine App ect. es so einzustellen dass kein Passwort benötigt wird und das Handy einfach im homemenu angeht?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 779

29.05.2018, 12:43:55 via Website

Schau mal in den Geräteeinstellungen nach. Da gibt es ein Menü namens Sicherheit und Sperrbildschirm oder so ähnlich, wenn du dort die Einstellungen zur Displaysperre aufrufst, kannst du die Option "Keine" auswählen.
Jetzt zeigt das Gerät direkt den Homescreen an, wenn du es entsperrst.

Grüße,
Micha

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel