Samsung Galaxy S5 Mini — Probleme mit dem S5mini

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2018, 00:12:14 via Website

Moin alle zusammen ich habe seit ca 4 Jahren mein S5mini und bin eigentlich best zufrieden mit dem Gerät nur seit einiger Zeit lahmt es total und deswegen wollte ich es jetzt zurück setzen! Ich bin ganz normal auf Werkseinstellungen zurück setzen gegangen! Das Gerät startet dann und bei mir im Display steht dann das 265 Apps optimiert werden ich dachte eigentlich wenn ich es zurück setze das alles gelöscht wird oder ist das ganz normal? ich danke euch schon mal! LG

Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

29.05.2018, 05:20:52 via App

Das ist ganz normal. Jede kleinste vorinstallierte Anwendung (siehe Anwendungsmanager) wird als App bezeichnet.
Was Android da aber an den Apps genau optimiert, weiß ich nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel