unfortunately dmg has stopped

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2018, 19:18:02 via Website

Hallo ihr Lieben !
Leider brauche ich Hilfe, weil mein Hand nicht mehr startet, bzw. weil er nur noch mit
dem Hinweis startet: unfortunately dmg has stopped. Weiter fährt das Handy nicht hoch.
Kann auch nicht mehr runterfahren, da diese Funkion vom o.g. Hinweis überdeckt wird. Habe danach mit Hilfe von Youtube ein wid Reset, oder wie man das nennt gemacht. Alle Daten sollten gelöscht sein und sind es wahrscheinlich auch. Beim hochfahren kam trotzdem:
unfortunately dmg has stopped
Danke, für evtl. Hilfe

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.972

28.05.2018, 19:50:03 via App

Hallo,
welches Handy hast Du?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel