Benachrichtigungen können nach Update nicht mehr detailliert eingestellt werden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2018, 15:36:32 via Website

Hallo zusammen,

ich habe nach dem gestrigen Update bei meinem Samsung A3(2017)
auf Android 8.0.0 gravierende Änderungen bei den Benachrichtigungen festgestellt.

Bislang hatte ich z.B. Whattsapp immer so eingestellt, dass eingehende neue Nachrichten nicht in der Statusleiste angezeigt wurden, sondern nur an der kleinen Ziffer an dem Symbol auf dem HomeScreen erkennbar.

Seit dem Update geht nur noch Entweder Beides (Statusleiste und Symbol) oder garnichts von beiden.

Habt ihr einen Rat, wie ich meine alte Ansicht mit den neuen Einstellungen wieder herstellen kann?

Vielen Dank
und Beste Grüße

— geändert am 28.05.2018, 16:46:54 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel