Samsung Galaxy Note 4 — Mein Galaxy Note 4 lässt sich nicht mehr hoch fahren und hängt sich dabei auf. Kann mir bitte wer helfen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2018, 09:42:22 via Website

Ich habe gestern Abend meine Menüleiste von oben herunter ziehen wollen und auf einmal hing sich mein Handy auf. Der Bildschirm war auf den unteren 3cm gestreift und der Rest oberhalb ist komplett eingefroren. Das Gerät ließ sich anschließend nicht mehr bedienen, geschweige denn ausschalten.
Also habe ich meinen Akku entfernt, kurz gewartet und wieder eingesetzt. Anschließend wollte ich mein Note wieder einschalten, doch es ging nicht.
Es erscheint jedes mal das übliche Stadtbild "Samsung GALAXY Note 4 powered by Android". Meistens kommt es aber nicht über den Punkt hinweg, vibriert, geht aus und versucht neu zu starten, dass heißt wieder "Samsung GALAXY Note 4 powered by Android". Dies passiert ein paar mal und dann bleibt der Display komplett schwarz, bloß die kleine LED oben links auf dem Handy fängt an zu blinken und irgendwann hört auch das auf. Wenn ich dann versuche das Gerät wieder zu starten passiert nichts.
Ganz selten komme ich ein bisschen weiter, und zwar steht dann da "Samsung". Dies ist dann ja auch noch alles normal, bloß dann startet es wieder neu und auf dem Bildschirm steht "Samsung GALAXY Note 4 powered by Android".

Ich hoffe, dass ich es außreichend beschrieben habe und Ihr mir bitte helfen könnt.
Freundliche Grüße Tom

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

28.05.2018, 14:04:28 via Website

Hast du folgende Startoptionen mal probiert?
Powerbutton und Homebutten gedrückt, halten bis das Handy hoch fährt.

Powerbutton und Lautstärke Minus gedrückt halten.

Powerbutton und Lautstärke Plus gedrückt halten.

Es könnte sein daß Android dann im Abgesicherten Modus, über ein sich auftuendes Menü wieder Starten lässt

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel