Samsung Galaxy S6 — S6 Lautstärken Widget zum schnellen stummschalten der Benachrichtigungstöne gesucht.

  • Antworten:6
Daisy
  • Forum-Beiträge: 8

27.05.2018, 08:41:08 via App

Hallo zusammen, kennt jemand ein Widget bzw. eine App, mit der ich sämtliche Benachrichtigungstöne auf einmal stummschalten kann? Danke.

— geändert am 27.05.2018, 08:48:22 durch Moderator

Kommentieren
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

27.05.2018, 11:21:52 via App

Was ist denn wenn du die Notification runter ziehst? Bei mir ist da ein Punkt "Töne" da kann ich aus bzw auf vibrieren stellen

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

27.05.2018, 11:36:05 via App

Hallo,
ich nutze die App ''Mute'', allerdings lassen sich damit nur alle Töne gemeinsam stumm schalten.

— geändert am 27.05.2018, 11:36:19

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

27.05.2018, 11:37:05 via App

Warum willst du denn stummschalten? Allgemein keine Unterbrechung, oder weil es beim Musikhören oder ähnlichem stört?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
Eric Duvivier
  • Forum-Beiträge: 28

27.05.2018, 11:53:26 via App

hallo probier mal
" Slider Widget- lautstärken"
ich Arbeit damit seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Hilfreich?
Kommentieren
Daisy
  • Forum-Beiträge: 8

27.05.2018, 12:41:50 via App

Ich nutze es in Meetings, jetzt muss ich alle 4 Balken für Phone, Benachrichtigung, Medien, Systemtöne etc. einzeln auf stumm schieben. Ein Widget für alles wäre da hilfreich.

Hilfreich?
Kommentieren
Daisy
  • Forum-Beiträge: 8

27.05.2018, 12:51:24 via App

Jens S.

Hallo,
ich nutze die App ''Mute'', allerdings lassen sich damit nur alle Töne gemeinsam stumm schalten.

Danke Jens, hab das Widget grade installiert - genau das was ich gesucht habe, mit einem Klick alles stumm und wieder laut. Juhuuu 😊.

Hilfreich?
Kommentieren