Samsung Galaxy S7 — S7 nach Downgrade mit 60-70% Akku Entlastung durch Display und Android System

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

25.05.2018, 09:07:19 via Website

Moin Zusammen,

ich hatte letztes Jahr mein Handy gedowngradet (zurück zu Android 6). Nach einer Zeit hatte ich sehr hoheen Akku verbrauch durch den Display und das Android System (beides über 60%). Das heißt, ich bin morgens aufgestanden, hab mein Handy vom Ladekabel gezogen und nach 5 Minuten hatte ich nur noch 89% Akku. Da ich noch einen optischen Fehler hatte, habe ich mein Handy zwecks Garantie eingeschickt und es gestern wieder erhalten. Nun will ich es noch einmal downgraden und versuchen, dass Display/Android System Akku Problem direkt am Anfang schon zu vermeiden.

Meine Fragen nun:
- Kann es an der Stock Rom liegen die ich damals benutzt habe (War definitiv die neuste) ? Hatte diese bei Sammobile runtergeladen und es war soweit ich mich erinnere eine einteilige mit Telekom Brand.
- Kann sich das Problem sonst jemand erklären ? Hatte es mehrmals zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg.

— geändert am 25.05.2018, 09:08:16

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

26.05.2018, 18:29:39 via Website

Warum machst du 2 verschiedene Threads auf, die alle das gleiche Ziel verfolgen?
Ist das nicht übertrieben?

https://www.androidpit.de/forum/772621/downgrade-fehlgeschlagen-was-nun

https://www.androidpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-6/page/4#3172764

— geändert am 26.05.2018, 18:34:28

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20

26.05.2018, 19:28:26 via Website

Vielleicht sollte die Threads mal richtig gelesen werden. In dem einen geht es um den Akku Verbrauch und die Frage ob es nur am Handy liegt oder an der Rom und im nächsten das dass flashen einer Rom fehlgeschlagen ist. Das beide das gleiche Ziel verfolgen ist daher Blödsinn und deshalb sollte man sich die Mühe schon machen vor dem kommentieren richtig zu lesen !

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel