Aktivierung der Call-Recording-Funktion in LineageOS 15.1

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2018, 18:41:35 via Website

Hi@All,

ich würde gerne die Call-Recording-Funktion in LineageOS 15.1 freischalten, hat jemand eine Idee oder Tipps für mich. Die verfügbaren App's möchte ich nicht unbedingt verwenden, weil mir die Aufnahmequalität nicht wirklich zusagt und darüber hinaus nervt mich die Werbung. Die professionellen Aufzeichnungssysteme sind mir zu teuer und zu umfangreich/umständlich.

Anmerkung: Mir ist bewusst, das Aufnahmen von Telefongesprächen verboten sind und sogar gem. § 201 Abs. 1 StGB Strafbar sein können. Bei meinem Vorhaben handelt es sich jedoch um ein wissenschaftliches Forschungsprojekt, bei dem im Vorfeld eine schriftliche Einwilligungserklärung des Interviewpartners (Experteninterview) eingeholt wird.

Ich sage schon einmal danke im voraus.

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel