Huawei P10 — Hat Oreo das P10 langsamer gemacht?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

24.05.2018, 16:04:52 via Website

Ich hab mal 'ne Frage, da mir das nach dem Oreo Update aufgefallen ist.
Ruft man die Übersicht der laufenden Apps auf (also das hier .. wie heisst das eigentlich?)
So erscheinen nicht nur die laufenden Apps mit kurzer Verzögerung, sondern auch die Trash Bin um alle Tasks gleichzeitig zu löschen, kommt erst angedackelt. Das war mit Nougat definitiv noch nicht der Fall.

Ich nutze den Nova als Launcher und hab dort sämtliche Animationen ziemlich schnell eingestellt - daran soll's also nicht liegen. Zudem hatte ich den Nova auch schon unter Nougat drauf.
Ist das evtl. noch jemandem aufgefallen?

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel