Samsung Galaxy S8 — KFZ Halterung für Scheibe Samsung S 8 und Hülle

  • Antworten:1
mssamsung
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2018, 16:37:36 via Website

Hallo,

seit Jahren hatte ich anderes Handy und hatte super Halterung für KFZ, Handy einstecken und es wurde direkt über Kabel geladen.

Bitte um Tipps für praktische KFZ Halterung, ich denke es sollte mit Kabel sein. Ebenso eine passsende Hülle. Ich bin erschlagen vom Angebot auf Markt. Sollte es Original Samsung sein?

Über Tipps freue ich mich, da das Thema langsam nervt und ich kaum voran komme...

Vielen Dank vorab, Michael

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

23.05.2018, 17:22:34 via Website

Hallo,

ich verkaufe meinen Brodit-Halter vom S8 gerade. Zwar nicht für die Scheibe, aber durch Fahrzeugspezifische Clips für jedes Fahrzeug verwendbar. Alles dazu unter folgendem Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brodit-aktivhalterung-512966-fuer-das-samsung-galaxy-s8/862909014-173-23056?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androidimage

— geändert am 23.05.2018, 17:23:49

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hilfreich?
Kommentieren