Samsung Galaxy S9+ — Was ist der Unterschied zwischen der deutschen und der italienischen Version?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2018, 15:37:23 via Website

Guten Tag. Kann mir bitte einer erklären, was beim Galaxy S9+ der Unterschied ist zwischen der deutschen und der italienischen Version - außer die Preisdifferenz von ca. € 200,00 ?
Damit meine ich die Version mit 64 GB und Duo - Sim.
Herzlichen Dank im Voraus.
Günter Frei

— geändert am 23.05.2018, 16:37:18

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

23.05.2018, 16:47:33 via Website

Hallo Günter,

wo hast du diesen Preisunterschied gesehen? Die Geräte sollten sich nicht wirklich unterscheiden, allerdings weiß ich nicht, wie es in Italien mit SIM- bzw. NET-Lock aussieht. (Hierher könnte der Preisunterschied kommen?).

Ich kann dazu auch einen Artikel vom lieben Eric empfehlen: https://www.androidpit.de/das-muesst-ihr-beim-kauf-von-smartphones-aus-dem-ausland-beachten

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2018, 19:30:22 via Website

Leider hat mir Deine Antwort nicht geholfen. Die Preisdifferenz ist mittlerweile nicht mehr so groß. Aber Du brauchst nur bei Amazon dieses Handy eingeben und Du wirst dann verschiedene Preise finden. Die billigsten Angebote sind die italienischen Versionen. Dann findest Du auch noch die deutsche Version - diese ist aber um ca. € 80,00 teurer.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Günter

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel