HTC U12+ — Meine ersten Erfahrungen mit dem HTC 12+ auf einem Fan-Event in Hamburg

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

23.05.2018, 14:52:57 via Website

Hi ihr lieben,:D

Letzte Woche war ich auf einen Fan Event in Hamburg von HTC. Es hat super viel Spaß gemacht, mit anderen HTC-Fans abzuhängen, aber das Beste war natürlich, dass ich die Chance hatte, das HTC U12+ Live zu sehen und es auszuprobieren! Der Produkt-Manager Fabian Nappenbach war da und hatte uns das Gerät in einer Präsentation näher gebracht. Für mich als Nicht-Journalist und normaler User, war es cool eine neue Perspektive in diese Industrie zu bekommen.(*)<3:$

Mir hat das rote HTC U12+ am besten gefallen, obwohl die durchsichtige Version, auch cool war und viele davon geschwärmt haben, da es wie dieser alte Gameboy aussieht. :D Das Interface der Kamera fand ich auch super, sowie die ganze neue Kamera-Funktionen, wie Bokeh, AR-Sticker, HDR Boost oder Night Shot. Auch finde ich die Benutzeroberfläche der Kamera viel übersichtlicher als vom HTC U11+. :*

Beim Design hat mir besonders gefallen, dass es kein Notch gibt und die Farben natürlich sehr cool sind. Was ein bisschen ärgerlich ist: Wie alle HTC-Geräte mit Liquid-Design ist es sehr anfällig für Fingerabdrücke und man sollte immer ein Mikrofasertuch dabei haben. :(

Ich wollte hier auf jeden Fall Bilder vom Event und auch vom Gerät teilen. Ich habe gesehen, dass es derzeit viele negative Kommentare zu dem Gerät gibt und wollte Euch meine Sichtweise zeigen. (angel)

Viel Spaß damit!

Sabine :$

image
image
image
image
image

— geändert am 23.05.2018, 15:11:20 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2018, 15:16:40 via Website

HTC lädt seine Fans ein, das ist mal witzig :D Coole Sache!

Das U12 Plus an sich finde ich jetzt irgendwie spontan nicht super spannend, weil nix so richtig neues. Aber ich finde es klasse, dass sie sich gegen die Notch entschieden haben. Insgesamt verhält es sich eigentlich wie beim U11 letztes Jahr: Die Rückseite ist auffällig, der Rest eigentlich nicht. Dennoch wohl eines der wohl aktuell besten Smartphones. Das U11 letztes Jahr flog auch irgendwie unterm Radar, obwohl es ein wirklich gutes Smartphone war/ist.

Ich freu mich schon, dass Ding hier mal selbst in die Hand zu nehmen, bin mal gespannt :)

HTC Deutschland

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

23.05.2018, 20:58:14 via App

Also ich habe bisher eigentlich nur Positives über das U12+ gelesen. Ich bin sehr gespannt auf das Gerät, insbesondere die Kamera.
Ich hatte bereits eine Reihe von HTC-Devices, mit denen ich ausnahmslos sehr zufrieden war. HTC baut qualitativ wirklich gute Geräte, wenn nur die Update-Politik eine bessere wäre....

HTC Deutschland

Antworten

Empfohlene Artikel