WhatsApp nutzt die DSGVO zur Datenweitergabe

  • Antworten:67
  • Geschlossen
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

25.05.2018, 20:28:28 via App

Ich bin ein Ja-Sager ohne eigene Meinung?
Traurige Aussage, du kannst einfach nicht lesen. Ich habe eine differenzierte Meinung. Ein Messenger ohne User nützt mir nichts, egal wie verschlüsselt er ist. Zeitweise hatte ich auch garkein Whatsapp. Also hör auf dir ein Urteil zu erlauben, du kannst weder über mich noch über WhatsApp urteilen. Du bist doch der, der blind ja sagt, weil er ja achso überzeugt ist und vollkommen resistent ist, kein einziges Argument aktzeptiert.

Ich habe schon in vielen Beiträgen meine Meinung kundgetan.

Ich glaube einfach, du willst nur provozieren.
Und am besten wir machen keine Threads mehr darüber, genau...
Alternativ hälst du dich einfach raus. Das wäre für die rational handelnden Menschen hier glaub ich eine Erleichterung.

@Random_Typ vielen Dank!

— geändert am 25.05.2018, 20:39:19

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

TentenAndre

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

25.05.2018, 20:30:38 via Website

Spart euch in Zukunft solche Beiträge über WhatsApp!

Du willst jetzt hier vorschreiben, worüber diskutiert werden soll? Muss man dich jetzt um Erlaubnis fragen, was man veröffentlichen darf?

Ihr wisst doch, dass es immer eskaliert.

Nein, lediglich DU eskalierst immer. Mit deiner Trollerei machst du jede Diskussion kaputt. Und am Ende fällt dir nichts mehr ein, als dich über andere lustig zu machen, wie man ja an deinen letzten Beiträgen sehen kann.

— geändert am 25.05.2018, 20:32:16

RexxarGelöschter AccountGelöschter Account

Andre
  • Forum-Beiträge: 25

25.05.2018, 20:34:29 via Website

Ironman

@Aries ist hier der Prophet der alle belehrt, da alle dumm sind in seinen Augen, nur weil sie WhatsApp nutzen.

Nope, Aries ist einer der sich schon lange mit Datenschutz beschäftigt. Und da lesen und verstehen nicht zu deinen Stärken gehört solltest du Dir alles nochmal durchlesen um es zu verstehen.

Mfg cogan

Gelöschter AccountGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

25.05.2018, 20:35:59 via Website

Über euch kann man nur lachen.
Das sehen meine Kumpels genau so.
Den hab ich das gerade mal gezeigt.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Andre
  • Forum-Beiträge: 25

25.05.2018, 20:40:15 via Website

Ironman

Über euch kann man nur lachen.
Das sehen meine Kumpels genau so.
Den hab ich das gerade mal gezeigt.

Das ist doch Prima!! Dann bist du nicht der einzige der nicht richtig lesen und verstehen kann :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

25.05.2018, 20:42:35 via Website

Andre

Nope, Aries ist einer der sich schon lange mit Datenschutz beschäftigt.

Deshalb verlangt @Aries jetzt von allen WhatsApp Nutzern die App zu löschen.
Der beschäftigt sich Tag und Nacht damit.

Das mache ich anders.
Am Tag arbeite ich und nachts schlafe ich in einer Seelenruhe.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Andre
  • Forum-Beiträge: 25

25.05.2018, 20:45:25 via Website

Ironman

Andre

Nope, Aries ist einer der sich schon lange mit Datenschutz beschäftigt.

Deshalb verlangt @Aries jetzt von allen WhatsApp Nutzern die App zu löschen.
Der beschäftigt sich Tag und Nacht damit.

Das mache ich anders.
Am Tag arbeite ich und nachts schlafe ich in einer Seelenruhe.

Aries verlangt von keinem irgend etwas zu löschen. Es gab eine Info wie WhatsApp das neue Gesetz umgangen ist. Nicht mehr und nicht weniger...

Mfg cogan

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

25.05.2018, 20:46:50 via Website

Andre

Das ist doch Prima!! Dann bist du nicht der einzige der nicht richtig lesen und verstehen kann :D

Ich habe doch nicht deine Papiere in der Tasche. :P

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

25.05.2018, 20:54:09 via App

Ironman

Andre

Nope, Aries ist einer der sich schon lange mit Datenschutz beschäftigt.

Deshalb verlangt @Aries jetzt von allen WhatsApp Nutzern die App zu löschen.
Der beschäftigt sich Tag und Nacht damit.

Das mache ich anders.
Am Tag arbeite ich und nachts schlafe ich in einer Seelenruhe.

Mir ist das sowas von 'Scheißegal' solange meine, mir Angetraute,über das phone mich nicht bei meiner Zweitfrau erwischt.
Frei nach R. H. :MUAHHHHJ

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

25.05.2018, 20:58:32 via Website

jetzt macht ihr zwei euch nen gemütlichen Abkotz-thread daraus. gz. Erwachsene formulierungen und Verhalten.

Tenten

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.05.2018, 21:06:35 via Website

Männer, Männer (yawn)

Also passt mal auf, dass ist doch wie mit dem Rauchen, jeder weiß das es schädlich ist und jeder qualmt trotzdem fleißig weiter.... Jetzt kommt noch die Besonderheit, dass ihr die kleinen Kinder voll qualmt und die können sich nicht wehren.

Habt ihr das verstanden??
Und ihr könnt doch nicht gut heißen, Kinder voll zu qualmen??

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Fabien RöhlingerGelöschter AccountIngalena

Marco
  • Forum-Beiträge: 396

25.05.2018, 21:23:22 via App

da muss ich jetzt was zu sagen :-D das Beispiel kann nur von ner Frau kommen..... hat mit dem thema rein gar nichts zu tun.... und schädlich? Daten weiter zu geben???? wer wird dadurch denn das Risiko ausgesetzt zu erkranken? :-D es wird immer lustiger :-D

und auch wenn ich WhatsApp benutze meine Tochter wird nicht voll gequalmt :-D weder von mir noch von sonst wem dafür sorge ich schon ;)

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

25.05.2018, 21:25:21 via Website

Da ich Nichtraucher bin, nutze ich WhatsApp. (laughing)

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.05.2018, 21:33:41 via Website

Marco

und schädlich? Daten weiter zu geben????

Richtig, du schädigst Dritte, Außenstehende.

es wird immer lustiger :-D

Finde ich nicht.

und auch wenn ich WhatsApp benutze meine Tochter wird nicht voll gequalmt :-D weder von mir noch von sonst wem dafür sorge ich schon ;)

Ja aber du gibst deiner Tochter ihre Daten frei.
Will das deine Tochter?
Du hast ja vielleicht auch Daten von deiner Tochter im Adressbuch, die keinen was angehen.

Du hast anscheinend das Problem nicht verstanden.
Was du mit deinen Daten machst ist egal, was du aber mit anderen ihre Daten machst, ist mir nicht egal :)

— geändert am 25.05.2018, 21:44:53

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Marco
  • Forum-Beiträge: 396

25.05.2018, 21:48:33 via App

das interessiert alle anderen nen feuchten Furz in meinem Umkreis ob Google oder sonst wer solche Daten hat... es ist schliesslich nicht der nachbar oder sonst wer und der kommt da nicht so einfach dran es sei denn man gibt alles öffentlich im FB etc preis. so wie es jedem NORMALEN Menschen egal ist denn dadurch wird NIEMAND geschädigt und krank.... krankhaft ist nur die Angst vor Datensammler damit solltet ihr mal zum Arzt ;) gibt sicher nen Mittel dagegen...

man man in was für eine Welt lebt ihr nur? macht mal die Augen auf.... ihr glaubt sicher auch alles was in den Medien so erzählt wird und das der Trump ein böser Mensch ist? das der Terror wirklich von Terroristen ausgeführt und gesteuert wird? das die Bedrohungen der Erde wirklich der Klimawandel und Terroristen sind?

das ist nun langsam selbst für mich schon richtig traurig wie blind die Menschheit ist.....

ich bin raus meine kerze ist zu hell für euch und ihr findet nichtmal das feuerzeug -.-

— geändert am 25.05.2018, 21:50:18

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

25.05.2018, 22:00:50 via Website

Ich verabschiede mich auch von den Usern die eine WhatsApp Phobie haben. (laughing)

Ich gehe in die Technik Abteilung um Usern zu helfen die wirklich Hilfe brauchen. (cool)

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.05.2018, 22:01:39 via Website

Marco

das interessiert alle anderen nen feuchten Furz in meinem Umkreis ob Google oder sonst wer solche Daten hat...

Mhhh, schade

es ist schliesslich nicht der nachbar oder sonst wer und der kommt da nicht so einfach dran es sei denn man gibt alles öffentlich im FB etc preis.

Kann das sein, dass du den Kern von der Diskussion nicht verstanden hast oder verstehen willst?

krankhaft ist nur die Angst vor Datensammler damit solltet ihr mal zum Arzt ;) gibt sicher nen Mittel dagegen...

Mhhh, wo ist das Hirn?
Do wos hie kehrt.!
Des glab i nett!

man man in was für eine Welt lebt ihr nur? macht mal die Augen auf.... ihr glaubt sicher auch alles was in den Medien so erzählt wird und das der Trump ein böser Mensch ist? das der Terror wirklich von Terroristen ausgeführt und gesteuert wird? das die Bedrohungen der Erde wirklich der Klimawandel und Terroristen sind?

Wie alt bist du?
Kann das sein das du nicht auf der Erde wohnst?

das ist nun langsam selbst für mich schon richtig traurig wie blind die Menschheit ist.....

Jupp, sehe ich auch so, wenigstens da sind wir uns einig (silly)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.05.2018, 22:03:22 via App

Da ihr es wie in einigen Threads wieder nicht schafft beim Thema zu bleiben, schließe ich diesen Thread hier.
Schade dass man nicht über WA Diskutieren kann ohne dabei diese Grundsatzdiskussion wieder aufleben zu lassen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

heinrich hansenGelöschter AccountYoshi