Benachrichtigungsleiste ausgeblendet - Wieder einblenden?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2018, 09:07:49 via Website

Hallo.
Ich weiß, das Thema war schon einige Male. Habe aber leider keine Lösung gefunden, die für mich passt.
Ich habe auch das Problem, dass die Anzeige Zeile ganz oben, wo Akku, WLAN, und ob ich Nachrichten bekommen habe einfach verschwunden ist.
Ich glaube dass das eine Einstellung ist, finde das aber nirgends.
Ich glaube dass eins meiner Kinder mein Handy in der Hand hatte. Und die Zeile beim wischen weg geschwupst wurde. 🤪🙈
Hab ein Huawei p20 lite
Vielleicht weiß jemand wo ich das in den Einstellungen finden kann 🙄

— geändert am 22.05.2018, 11:21:43 durch Moderator

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

22.05.2018, 11:32:38 via Website

Hallo Sylvia,

nutzt du zufällig den Nova Launcher auf deinem Smartphone? Hier gibt es eine Einstellung um die Statusleiste zu verstecken. Den Punkt findest du in den Einstellungen des Nova Launcher unter Erscheinungsbild > Statusleiste > Statusleiste anzeigen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2018, 12:42:33 via Website

Hallo.
Ich weiß leider nicht, was ein nova launcher ist. Also vermute ich, dass ich das nicht benutze 😁
Habe das nicht unter Apps gefunden....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31

23.05.2018, 10:55:18 via Website

Hallo,
geh in Einstellungen, Anzeige . Da auf Einschnitte verbergen, bzw. anzeigen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2018, 08:58:55 via Website

Dein Tipp ist super, genau das hätte ich gesucht!
Nur leider war das bei mir eh eingestellt, und ist trotzdem nicht sichtbar 😪🙄
Auch mit aus und einschalten, hat sich nix verändert 😐

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel