Samsung Galaxy S9 — Probleme beim App deinstallieren mit S9

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 60

20.05.2018, 14:12:33 via Website

Hallo.

Ich habe seid ein paar Tagen das S9 und bin umgestiegen vom S7. Ich habe zum Beispiel das Problem wenn ich unter Einstellungen/Apps Apps deinstalliere kommt der Hinweis, dass die entsprechende App deinstalliert wird. Der Text geht nicht mehr weg. Erst wenn ich den Homebutton drücke und dann wieder in die Einstellungen gehe kann ich die nächste App deinstallieren.

Meine App Phone Tracker geht nicht über den Ladebildschirm weg.

Wer kann helfen?

Gruß,
Gerd

— geändert am 20.05.2018, 15:31:11 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 185

21.05.2018, 09:55:27 via Website

Schon mal probiert, die Apps über den direkten Weg zu deinstallieren? Wenn Du die App drückst und hälst, öffnet sich ein kleines Kontextmenue, in den Du auswählen kannst: Deinstallieren, Auf den Startbildschirm.Benötigt etwas Fingerspitzengefühl.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 60

21.05.2018, 15:22:03 via Website

Hallo.

Das geht. Die andere Möglichkeit muss doch auch gehen. Und Phone Tracker verstehe ich nicht warum es nicht startet.

Gruß,
Dog6574

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel