"Zubehör wird nicht unterstützt" umgehen?

  • Antworten:1
David Wutz
  • Forum-Beiträge: 40

19.05.2018, 22:14:49 via Website

Hey Leute,

Hab mir ein neues Handy gekauft da mein altes nicht mehr zu retten war.

Und zwar das Iphone 7.
Aufjedenfall gibt es ja das altbekannte Problem mit dem "Zubehör wird nicht unterstützt".

Hat vielleicht jemand ne idee wie man das umgehen kann ? Ich weiß das ein adapter oder kabel normalerweise eine zertifizierung braucht, ich würde aber trotzdem gerene wissen ob man das irgendwie umgehen kann.

— geändert am 22.05.2018, 11:58:04 durch Moderator

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.05.2018, 11:59:44 via Website

Hallo David,

also mir ist bisher noch kein Weg untergekommen, um diese Restriktion zu umgehen. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das so einfach möglich wäre, eben ohne Jailbreak.

Hilfreich?
Kommentieren