Tablet MPman MPQC 1030 startet nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 298

19.05.2018, 00:43:10 via Website

Hallo,

mein Tablet MPman MPQC 1030 startet nicht mehr. Das heißt, es kommt der Startbildschirm mit dem MPman Symbol aber dann kommt nichts weiter. Nun habe ich mit der Power und Lautstärke + Taste ein Recovery Menü gefunden, siehe Bild. Was kann ich nun tun um meine Daten zu retten und das Tablet wieder zu starten? Was bedeuten die einzelnen Menüpunkte des Recovery Systems?

MfG
image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.975

19.05.2018, 13:39:51 via Website

Hallo,
als erstes versuch wipe cache partition,
dabei bleiben deine Daten erhalten,es wird nur der Zwischenspeicher gelöscht.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 298

24.05.2018, 21:57:57 via Website

Hallo,

die Wipe Cache Partition hat nicht funktioniert. Was kann ich noch tun? Kann ich mittels PC noch meine Daten retten?

Mfg

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 298

29.05.2018, 20:54:24 via Website

Gibt es auch die Möglichkeit das Tablet mittels eines Updates von einer externen Speicherkarte zu starten?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel