Sony Xperia Z3 — Xperia Z3 Freisprechen alles mit Kabel

  • Antworten:3
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

18.05.2018, 22:52:07 via Website

Ich habe eine Bitte . Für mein Gerät möchte ich eine Art Headset nutzen . Verbunden über den Anschluß für den Ohrhörer soll es ein Micro und einen Lautsprecher haben oder beides in einem . Ich möchte im Auto frei sprechen können ohne Bluetooths zu nutzen . Gibt es das und wer weis wo ich das kaufen kann ?
besten Dank für eure Hilfe

Kommentieren
Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

19.05.2018, 01:10:14 via App

Ein normales Headset mit Mikrofon, gibt's für 3 Euro in jedem Ramschladen.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Hilfreich?
GeorgPzUbIx
Kommentieren
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

19.05.2018, 21:06:04 via App

Es gibt bei Conrad Adapter mit Micro die du zwischen Radioeingang (2,5)und Smartphone Ausgang setzen kannst

— geändert am 19.05.2018, 21:06:46

Hilfreich?
GeorgPz
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

20.05.2018, 00:59:34 via Website

Ich würde nach Freisprecheinrichtungen suchen, neben Bluetooth kann man sie vielfach auch kabelgebunden betreiben. Du musst aber darauf achten, dass auch ein Mikro Eingang vorhanden ist. Ich habe hier so etwas für die gelegentliche Nutzung an einem älteren Laptop, kann aber leider nicht mehr sagen, wo ich es her habe (auf dem Gerät steht 'keomo').

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
GeorgPzUbIx
Kommentieren