Nokia 7 Plus — VoLTE nicht unterstützt?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

18.05.2018, 03:50:37 via App

Hallo zusammen, bin nach 48h eigentlich sehr happy mit meinem Nokia7plus. Was ich nicht finde ist VoLTE, kann das dieses geile Handy nicht, oder such ich an der falschen Stelle? O2 unterstützt das. Dennoch ein total geiles Smartphone. Sicherheitspatch 01.05.2018😙😀😀. Mfg Uwe

— geändert am 18.05.2018, 08:03:18 durch Moderator

Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 759

18.05.2018, 07:08:20 via App

Moin

VoLTE sollte das Nokia 7 Plus eigentlich unterstützen.
Man muss es über den Provider freischalten lassen. Dann taucht die Option im Handy plötzlich auf.
War damals bei meinem S7 genauso.
Habe stundenlang die Option gesucht, das Internet durchforstet. Da wo es sein sollte, war es nicht.
Ein Anruf bei Vodafone und schon tauchte die Option auf.
Also einfach mal den O2 Kundenservice anrufen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

18.05.2018, 10:18:12 via App

Hi ist eigentlich frei bei dem Handy davor ging es auch und das war ein Gigaset!! Werd Mal die Hotline quälen. Danke.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 759

18.05.2018, 11:38:46 via App

Bei mir war es auf dem S7 nach Anruf bei der Hotline auch freigeschaltet. Auf dem neuen Telefon ist es jetzt auch deaktiviert.
Eine andere Idee hab ich grad nicht. Frag die mal bei der Hotline. 😊

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 224

18.05.2018, 13:17:57 via Website

kurzes offtopic hier...
Ihr wollt VoLTE? ich hab das hier in der schweiz mal getest und irgendwie war das garnicht so... nun es war schlecht. ist das bei euch besser? also sprachqualität i.O?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 759

18.05.2018, 14:16:46 via App

Wenn der LTE Empfang gut war, dann war die Sprachqualität besser. Klarer irgendwie. 😊

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel