Honour 10 als guter Ersatz für mein Oneplus 3?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2018, 01:51:39 via Website

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Meinungen weiterhelfen.

Ich nutze zur Zeit mein Oneplus 3 (nicht T), dass ich schon seit Release nutze. Momentan geht leider mein Akku in die Knie.
Mein Oneplus 3 habe ich mit MIUI9 genutzt (kann ich nur jedem empfehlen, der auf UI Design setzt), ich habe regelmäßig Bilder geschossen, gerne auch Videos aufgenommen und sonst eben Apps wie Instagram, Snapchat, Whatsapp und den anderen überflüssigen Kram genutzt.
Spiele spiele ich eigentlich nie auf dem Handy, ich höre nur oft Musik auf diesem.

Die Frage ist jetzt, würdet ihr sagen, dass das Honour 10, ein guter Ersatz für das OP3 ist?
Der Preis ist klasse und nicht so schwachsinnig hoch wie bei den anderen neuen Geräten, dass Aussehen geht auch klar, aber bei den technischen Details bin ich mir nicht so sicher...

Was denkt ihr davon?

Danke im Voraus!

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel