~J3 2016 kann nicht Marshmallow aktualisieren~

  • Antworten:1
CookieCat
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2018, 23:41:19 via Website

Auf meinem Samsung Galaxy J3 2016 kann ich Marshmallow nicht aktualisieren

Hi~ Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy J3 2016.
Es sind schon drei Monate seit meinem letzten Update und ich sitze noch mit Lollipop 5.1.1 fest. Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob das Update auf meinem Handy überhaupt möglich ist. Auf anderen Foren habe ich einige Benutzer gesehen, die dasselbe Handy haben wie ich und trotzdem Marshmallow nachher als Update bekommen haben. Ich finde das etwas komisch.
Vorher bin ich auch auf andere Internetseiten gegangen, um zu sehen ob ich vielleicht eine Lösung finde. Allerdings waren alle Antworten, die ich gefunden habe, unterschiedlich. Laut diesen Antworten bekomme ich das Update entweder überhaupt nicht, weil ich die maximale Update- Kapazität erreicht hätte oder weil mein Handy zu alt wäre (Obwohl es nur zwei Jahre alt ist). Oder es könnten nur bestimmte Modelle das Update erhalten. Mein Handy ist schwarz J320F. Außerdem habe ich gelesen, dass das Update je nach Land variiert ist. So weit ich weiß hat J3 2016 in den US schon Marshmallow erhalten. In Europa ist es ehr kritisch.

Außerdem möchte ich nicht in mein Handy hacken, um Marshmallow zu erhalten. Ich möchte es nicht riskieren und mein Handy beschädigen. Ich will auch kein neues Handy kaufen müssen, ich warte lieber auf das offizielle Update, wenn es möglich ist.

            ✂   -     -     -     -     -     -     -     -     -     -     -     

Hoffentlich bekomme ich ein wenig Rat und Hilfe. Ich würde es definitiv zu schätzen wissen!
Vielen Dank!~

— geändert am 17.05.2018, 23:43:49

Kommentieren