Samsung Galaxy S9 — Induktives Laden (qi) mit Otterbox Defender im Auto

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2018, 15:38:17 via Website

Moin Zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S9 in einer Otterbox Defender und einer Induktiven Ladestation auch von Samsung, Modell: EP-N5100TB in schwarz.

Mit der Ladestation von Samsung funktioniert die Induktive Energiezufuhr trotz Otterbox ohne Probleme.

Ich suche nun ein Induktives Ladegerät fürs Auto, das auch mit der Otterbox Defender klar kommt.
Am besten wäre eins das man gleichzeitig als Halterung nutzen kann um damit navigieren zu können. Ich habe mir folgendes Gerät schon Mal bestellt, image . Funktioniert leider nicht, kommt nicht durch die Otterbox.

Meine Frau hat ein S8 mit Spigen Armor Case, die Kombi funktioniert top.

Bin für sämtliche Vorschläge offen und freue mich auf eure Antworten, vielen Dank dafür.

Grüße

Philipp

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel