Samsung Galaxy A3 (2017) — Zugang zum Google Konto am Smartphone nicht möglich

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2018, 14:49:52 via Website

(nerd)l der Zugang zum Google Konto am Handy meines Mannes klappt immer noch nicht...die Google Hilfe ...Formular ausfüllen...Bestätigungscode..usw..hat nichts gebracht...am Computer geht's.. am Handy nicht..👎🙃 wer hat einen Tipp..? Vielen dank im voraus ..😘

— geändert am 17.05.2018, 15:27:13 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

18.05.2018, 08:50:41 via Website

Natürlich könnt ihr auch am PC das Passwort des Google-Accounts zurücksetzen. Und dann könnt ihr euch auch wieder am Handy einloggen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

17.05.2018, 15:26:50 via Website

Hallo Karin,

verstehe ich das richtig, dass ihr am Computer auf das Google Konto zugreifen könnt, aber nicht am Smartphone? Wisst Ihr das Passwort nicht mehr oder kommt beim Galaxy A3 eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2018, 19:19:36 via Website

Ja genau...mit der Google Hilfe .....Formular ausfüllen,Bestätigungscode.. hat nichts gebracht...nach der Eingabe vom E-mail Adresse und Passwort erscheint die Fehlermeldung, dass das Google-Konto nicht bekannt ist. :'( kann nicht verstehen, dass es da bei Google Österreich keine beseere Hilfe gibt. Vielleicht hast du einen Tipp für mich. vielen Dank...lg. karin m.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

17.05.2018, 20:22:34 via Website

Bezieht sich dein "Ja, genau" auf die Fehlermeldung oder darauf, dass ihr das Passwort vergessen habt?

Wenn das Passwort vergessen wurde, ihr am PC aber noch zugriff habt, würde ich es darüber probieren und nicht am Smartphone. Achtet auch auf die genaue Schreibweise der E-Mail Adresse. :)
https://support.google.com/mail/answer/41078?hl=de

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2018, 20:41:07 via Website

Hallo! Unter ja genau..verstehe ich..dass wir am computer auf das Handy zugreifen können...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

18.05.2018, 08:50:41 via Website

Natürlich könnt ihr auch am PC das Passwort des Google-Accounts zurücksetzen. Und dann könnt ihr euch auch wieder am Handy einloggen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2018, 20:00:21 via Website

Hallo !Sophia! Wenn ich den Google-Account am PC zurücksetze, dann kann ich mich wieder am Handy anmelden? Habe ich das richtig verstanden?:D vielen dank im voraus 😃 LG karin

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel