Wie kann ich Android Recovery Wartungs menue mit Fernbedienung Tasten verlassen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
juergen holzmann
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2018, 08:17:53 via Website

Tv Box Docooler R39 4K

Kommentieren
Beste Antwort
juergen holzmann
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2018, 22:24:29 via Website

Hallo Sophiea, habe nun von meinen Ebay Verkäufer eine Firmware Restore oder Update Anleitung bekommen. Ein Video + Software. Ich habe nach diesen Video abgearbeitet und mein R39 4k startet wieder. Wenn Sie mal ähnliche Probleme haben sollten .ich habe Rar Datei für Rettung. Ich Danke Ihnen für Ihre Hilfe. Gruss

Hilfreich?
Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.05.2018, 15:48:54 via Website

Hallo Jürgen,

möchtest du vielleicht noch etwas ausführlicher beschreiben, was du genau getan hast? Ich habe herausgefunden, dass du bei der Tv Box Docooler R39 im AV-Anschluss einen Button finden kannst. Diesen drückt man mit einem spitzen Gegenstand im ausgesteckten Zustand und hält diesen gedrückt, während man das Gerät startet. So startet man den recovery mode.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
juergen holzmann
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2018, 20:46:53 via Website

Hallo, Butten gefunden, aber wie beende ich dieses Recovery Menu. Mit reboot sytem now kommt immer wieder das gleiche. und andere Auswahl im Menue komme ich immer wieder zurück.

unten steht noch
E:failed to mount/mm7/external_sd ( no such device )
E:failed to mount/mm7/external_sd ( no such device )
Supported API: 3

Hilfreich?
Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.05.2018, 08:55:23 via Website

Über reboot system now, beendet man diesen eigentlich und das Gerät startet ganz normal neu.
Die Fehlermeldung wirkt auf mich, als wenn der Speicher defekt ist. Hast du eine Speicherkarte in der TV-Box? Entferne diese bitte einmal und teste es erneut.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
juergen holzmann
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2018, 21:00:49 via Website

Ohne Speicher Karte erhalte ich die Meldung
Supported API: 3
Kann aber nicht Andorid starten. ich Danke für Deine Hilfe es geht immer auf Andorid Recovery zurück.
Gruss

Hilfreich?
Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.05.2018, 07:20:19 via Website

Dann klingt es leider nach einem defekt. :(
Probiere mal noch das Gerät mit wipe data/ factory reset zurückzusetzen (dabei gehen alle Daten verloren)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
juergen holzmann
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2018, 22:24:29 via Website

Hallo Sophiea, habe nun von meinen Ebay Verkäufer eine Firmware Restore oder Update Anleitung bekommen. Ein Video + Software. Ich habe nach diesen Video abgearbeitet und mein R39 4k startet wieder. Wenn Sie mal ähnliche Probleme haben sollten .ich habe Rar Datei für Rettung. Ich Danke Ihnen für Ihre Hilfe. Gruss

Hilfreich?
Kommentieren