Backup wird nur bis zu einem bestimmten Datum erstellt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2018, 15:25:40 via Website

Hallo, ich hab mir ein neues S8 zugelegt und wollte meine WhatsApp Daten (Chat Verlauf) von meinem S7 übertragen. Es hat auch soweit alles funktioniert, bis auf den aktuellen Chat Verlauf. Hab die Sachen über Backup auf mein Google Konto gesichert, aber es wird nur bis zu einem bestimmten Datum wiederhergestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Danke im Vorraus

— geändert am 15.05.2018, 17:36:44 durch Moderator

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

15.05.2018, 21:01:47 via Website

Ich habe es so gemacht.
Lokal gesichert und auf neuem Handy wiederhergestellt.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2018, 17:57:07 via Website

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Kann man auch lokal sichern, hab es über Google versucht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

16.05.2018, 18:52:30 via Website

Ja, ich sichere nur lokal auf internen Speicher und kopiere es dann auf die externe SD Karte.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel