Newsletter kommt seit gestern nicht mehr

  • Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.724

15.05.2018, 08:16:06 via Website

Hallo

bisher bekomme ich täglich den AP Newsletter.
Nicht auf mein AP Konto, sondern auf Gmail. (Ist mir so aber auch ganz recht)

Seit gestern jedoch ist Schluss - obwohl ich nichts abbestellt habe.
Kann man es bitte wieder so einrichten, dass ich den täglichen Newsletter ab sofort wieder bekomme?

Danke

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

15.05.2018, 08:56:06 via Website

Hallo Dieter,

du bist hier mit einer Outlook Adresse angemeldet. Um einen Newsletter zu empfangen, benötigt man immer auch einen Benutzeraccount bei AndroidPIT. Hast du vielleicht noch einen zweiten Account mit einer GMail-Adresse?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.377

15.05.2018, 08:58:48 via Website

Ich bekomme den AP Newsletter ebenfalls nicht mehr ohne etwas an meinen Mail Accounts geändert zu haben. Im Spam sind sie ebenfalls nicht gelandet!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Dieter M.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

15.05.2018, 09:15:18 via Website

Moin,

ich habe gerade Rücksprache gehalten und leider scheint es gerade ein Problem zu geben. Unsere Technik weiß bereits bescheid und ist dran! :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Doris W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

15.05.2018, 09:40:03 via Website

Gut, warten wir ab....

@Sophia......

nein, ich habe übrigens keinen 2. Account angemeldet.
Ich sag ja, ich hab keine Ahnung, warum ich den Newsletter auf Gmail bekomme....:?

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

15.05.2018, 10:47:13 via Website

(laughing):D(laughing)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

15.05.2018, 17:17:57 via Website

Wer weiß, was die wieder getrieben haben... :D

Der Bug ist gefixt, leider sind dadurch aber alle Newsletter der letzten Tag noch mal rausgegangen. Wundert Euch also bitte nicht, wenn Ihr jetzt gleich mehrere von uns hintereinander erhaltet :)

Ab jetzt sollte aber wieder alles seinen gewohnten Gang gehen ;)

Doris W.Elef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

25.05.2018, 07:17:00 via App

Ich habe leider festgestellt, dass Apit seit den letzten 8 wenig bis gar keine Artikel mehr rausbringt. Ist alles okay bei Apit? Wann kommen neue Beiträge?

Sofern ich falsch liege, bitte ich um Info wo die neuen Artikel sind.

— geändert am 25.05.2018, 07:18:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

25.05.2018, 09:14:00 via Website

Sorry, aber ich habe keine Probleme!
Bei mir ist alles in Ordnung!

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

25.05.2018, 13:12:47 via App

Ich meinte natürlich 8 Tagen. Ich sollte wirklich aufhören die App zu benutzen. Danke und Sorry. Im Web habe ich es gesehen. Die App wird jetzt deinstalliert.

— geändert am 25.05.2018, 13:14:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.05.2018, 13:21:20 via App

M.E.0815

Ich meinte natürlich 8 Tagen. Ich sollte wirklich aufhören die App zu benutzen. Danke und Sorry. Im Web habe ich es gesehen. Die App wird jetzt deinstalliert.

In der App sind doch alle News da! Verstehe nich wo dein Problem liegt.
Ansonsten die App ist auch eingestellt und das seit Jahren aber News werden normal ohne Probleme angezeigt.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

25.05.2018, 13:42:34 via Website

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen!

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

25.05.2018, 14:25:50 via App

Falls die App den Content nicht läd, evtl mit PullToRefresh aktualisieren.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

25.05.2018, 15:21:16 via Website

In der App sind doch alle News da! Verstehe nich wo dein Problem liegt.

Na bei mir war auf der App immer "Aktuell" voreingestellt. Auf dem Reiter wurden in der App die aktuellsten Themen aufgeführt. Die letzten Themen war heute 3 Tage alt. Bei mir konnte ich also nicht auf die neusten Themen zugreifen. Naja die habe ich jetzt deinstalliert. Das nächste mal werde ich genauer aufpassen bevor ich so verwirrende Fragen stelle. Sorry und Danke nochmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

28.05.2018, 07:27:13 via App

Ich habe der App jetzt nochmal ein Chance gegeben. Installiert und sie funktioniert auch wieder. Aktualisierung funzt auch wieder.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 185

05.06.2018, 05:51:38 via Website

Moin,
möchte diesen Thread nochmals aufgreifen... war wieder so ein Donnerstagfeiertag (31.5.) und seither erneut keinen Newsletter mehr bekommen.
Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel