LG G4 — Display defekt - Bildschirm des Smartphones an Laptop spiegeln

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2018, 06:41:26 via Website

Hey, mir ist am Wochenende mein Bildschirm kaputt gegangen an meinem LG G4 und nun zeigt er mir nur noch ein schwarzes Bild an.
Es geht auch an usw das merke ich am vibrieren allerdings bleibt der Bildschirm schwarz.
Ist es ohne weiteres möglich meinen Bildschirm vom Handy auf den Laptop zu übertragen?
Würde gerne auch meine ganzen Daten retten allerdings muss ich am Handy erst die Verbindung bestätigen wenn ich es anschließe das ist aber nicht möglich da ich nichts sehe und/oder der Touch nicht reagiert. Irgendwelche Apps scheiden also leider aus.

— geändert am 15.05.2018, 09:27:48 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel