Samsung Galaxy S9 — Nachrichten APP und WhatsApp Als Standard festlegen.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

14.05.2018, 15:06:30 via Website

Hallo,
Ich möchte gern den WhatsApp als Standard Programm für SMS benutzen da man da ja auch super Sprachnachrichten versenden kann.
Kann man wo einstellen welchen App man für Nachrichten verwenden möchte.
Den wie es jetzt ist bekomme ich sms auf den App Nachrichten und auf WhtatsApp gleich zeitig. Ansonsten nach dem ich mich fast 1 Tag lang ins Handbuch eingelesen habe sind alle wichtigen Funktionen eingestellt.

Eine Frage noch da brauche ich kein neues Thema zu eröffnen.
Sollte ich die Netzmodus auf Automatisch stellen oder 1&1 3G auswählen.

— geändert am 14.05.2018, 15:09:56

CU Bernd

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.612

14.05.2018, 15:16:13 via Website

WhatsApp kann nicht für SMS verwendet werden.
Als kombinierte Instant Messaging- und SMS/MMS-Apps sind mir nur Hangouts und Signal bekannt.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 113

14.05.2018, 15:50:37 via Website

Danke, dann werde ich mir einen von den beiden holen.

CU Bernd

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel